Wir haben für euch gespielt:

Gig

Samstag, 04. August 2018

Noisy Sunfest

Einfach nur Hammer! Danke an Noisy Sunset dass wir auf eurem Sunfest aufspielen durften, mit euch ist es wirklich jedesmal ein Fest! Danke danke an alle Leute die da waren und mit uns getanzt und diese Wahnsinns-Open-Air-Stimmung genossen haben, ihr wart einfach der Wahnsinn und wir sind noch immer ganz hin und weg!

Gig

Freitag, 03. August 2018

BOOGERSnight: Stadtlicht, Karfest

Danke an den Leuten von BOOGERproduction und Overdub für die Organisation dieses tollen Abends und danke auch an KARFEST und Birgit Gilly & Band - es war uns ein Fest mit euch zu spielen!

Gig

Dienstag, 15. Mai 2018

Stadtlicht LIVE / Still Thinking / Medicine for Grizzlies

Ein wahrlich magischer Abend gemeinsam mit Still Thinking und Medicine for Grizzlies - wir hoffen auf baldige Wiederholung!

Gig

Dienstag, 13. Juni 2017

Johnny holt Luft EP Release Party

Danke an Johnny holt Luft, an Schilfgürtel ans B72 und alle Leute die da waren - es war der Hammer!

Gig

Samstag, 13. August 2016

stadtlicht war Alberner

Unfassbar, unpackbar, unglaublich cool. Danke an euch alle. Woooah...

Gig

Freitag, 22. Juli 2016

Busch'n Jam 2016

Vielen Dank an die Organisatoren und die Leute. NÖ. es sad's lässige Leit!

Gig

Dienstag, 15. März 2016

Stadtlicht im B72

Es war der Hammer! Danke an alle die dabei waren!

Gig

Freitag, 26. Feber 2016

stadtlicht/liebich/noisy sunset

Ein Wahnsinnsabend! Danke an liebich, noisy sunset, aber vor allem Danke an euch!

Gig

Samstag, 13. Feber 2016

Local Heroes @ Arena

JURYSIEGER! Woopwoop! We'll be back!

Gig

Freitag, 26. Juni 2015

NOI$Y $UN$ET UND STADTLICHT

Danke an die NOI$Y $UN$ET, das SUB und allen, die da waren!

Gig

Samstag, 13. Juni 2015

STADTLICHT im Café Carina

Danke an den Verein Beats4Kids und an die großartigen Bands The Painting Faces, David Slomo und Liebich!

Gig

Samstag, 06. Juni 2015

Das war das Jump Out!

Wir waren am Jump Out! Festival in Südtirol. Es wor supr.

Gig

Montag, 11. Mai 2015

stadtlicht @ ÖH Bandcontest

Vielen Dank an das ÖH - Team und alle Bands, die mit uns gespielt haben! Es war ein super Abend!

Gig

Freitag, 24. April 2015

STADTLICHT WAR LIVE IM AERA!

Wir waren mit THE MINOR DEAL/NICI VICENTE/JOUNGE im Aera!

Gig

Montag, 16. März 2015

Local Heroes again

Wir haben beim Local Heroes mitgemacht und viele tolle Musiker kennengelernt.

Gig

Sonntag, 15. März 2015

Local Heroes part 2

Wir haben beim Local Heroes mitgemacht und viele tolle Musiker kennengelernt.

Gig

Dienstag, 24. Feber 2015

STADTLICHT im B72

Ein Wahnsinns-Abend gemeinsam mit den großartigen Bands Ottos Mops und NOAH. Danke an den Club nolabel, dem B72 und vor allem allen, die da waren!

Gig

Dienstag, 25. November 2014

STADTLICHT WAR LIVE IM CAFÉ CARINA!

Zusammen mit den Jungs von Still Thinking haben wir Weihnachten im November im Cafe Carina gefeiert! Danke an alle die dabei waren, uns hat es unglaublich viel Spaß gemacht!

Gig

Mittwoch, 24. September 2014

STADTLICHT FEAT EHSCHODERRISCH

Die Jungs von EhSchoDerrisch haben uns eine große Freude gemacht und mit uns im Down Under gespielt.

Gig

Sonntag, 31. August 2014

BIRTHDAY BASH

Die guten Freunde von Rideo und vor allem Chefin Jules haben Geburtstag gefeiert. Wir waren die Überraschung in der Torte!

Samstag, 24. August 2013

FEUERTAUFE!

Unser erster Auftritt war so geheim - es gibt nicht mal Fotos!